Rettungshundestaffel Rottweil-Hegau e.V. trainiert beim HSV Engen

 

Die Rettungshundestaffel Rottweil-Hegau hat ihren neuen Wirkungskreis beim HSV Engen gefunden. Ab April werden sie jeden zweiten Montag (in den ungeraden Wochen) íhr Gerätetraining sowie theoretische Unterweisungen auf unserem Übungsgelände abhalten.

Wir freuen uns sehr darüber und heißen die Mitglieder der  Rettungshundestaffel mit ihren Vierbeinern herzlich willkommen!

Tierrettung Südbaden

http://tierrettung-suedbaden.de/

Wir freuen uns sehr, die Tierrettung Südbaden bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden zukünftig ihren Stammtisch, Kurse etc. bei uns abhalten, da sie leider kein eigenes Vereinsheim haben. Wir haben mehr als genug Platz und teilen gern. Auf gute Nachbarschaft und Zusammenarbeit!

Tierrettung LV Südbaden e.V.

http://www.hegauerfv.de/

Wir freuen uns sehr, dass der Hegauer FV uns die Möglichkeit gibt, auch dieses Jahr am Altstadtfest (20.07.2019) unsere Vorführungen im Alten Stadtgarten zu zeigen. Vielen Dank dafür!

 

HSV Engen e.V.

In den Kohlwiesen 7 a

78234 Engen

Melissa Schaaf ( 1. Vorstand)

Telefon: 0160 / 94834433

Druckversion | Sitemap
© HSV Engen